Img 20230305 121020
Nepal Reise

Abreise: Sophia und Karin

Um wieder Richtung Heimat zu kommen, geht es nicht ohne Kathmandu. Hier ist der einzige große Flughafen in Nepal. Sophia und Karin sind vor einigen Tagen abgereist, da sie Kathmandu und die nähere Umgebung noch weiter erkunden wollen. Ich bleibe nun noch für mehrere Tage allein  im Ashram zurück. Dann geht’s auch für mich mit dem Bus nach Kathmandu zurück.

IMG_20230305_121017

vlnr. Karin, Baba, Sophia und Shila. Kurz vor Abflug in Lumbini.

IMG_20230305_130802

Rückfahrt von Lumbini zunächst nach Butwal, dort wollen wir noch etwas von dem köstlichen Obst kaufen.

IMG_20230305_143626

IMG_20230305_143637

Zur Erfrischung bei der Hitze lassen wir uns Zuckerrohr Smoothies pressen, mit einer kleinen Zitrone, Nepali = (kagati). Mhhh lecker, haben uns gleich noch einen zweiten pressen lassen.

Kommentare deaktiviert für Abreise: Sophia und Karin